Language

Urs Hinnen

Image
hinnen@aeh.ch
Militärstrasse 76
CH-8004 Zürich
T +41 44 240 55 55

Arbeitsarzt

Urs Hinnen ist Inhaber der Facharzttitel ‚Arbeitsmedizin‘ und ‚Prävention+Gesundheitswesen‘. Er ist Mitbegründer von AEH und arbeitet seit 1998 für die Firma. Er hat eine breite und langjährige Erfahrung im Gebiet der Präventiv- und Arbeitsmedizin. Er ist verantwortlich für diverse Mandate im Bereich von Industrie, Verkehr, Detailhandel, Hochschulen, Verwaltung und städtische Betriebe. Zudem betreut er die arbeitsmedizinische Sprechstunde und die Anlaufstelle für psychosoziale Risiken. Im Weiteren zeichnet er als verantwortlicher Arbeitsarzt für diversen Branchen- und Modellösungen. Seine betriebsmedizinische Tätigkeit umfasst diverse Projekte zu Themen wie Mutterschutz, Hautschutz, Infektionsschutz, Gesundheitsförderung, Gefährdungsanalysen und Nacht-/Schichtarbeit durch.

AEH_Logo_FINAL_RGB3x.png

Standort Zürich (Karte)

AEH
Militärstrasse 76
CH‌-8004 Zürich

Telefon:+41 44 240 55 55
Fax:+41 44 240 55 56

Standort Bern (Karte)

AEH
Brunnmattstrasse 45
CH‌-3007 Bern

Telefon:+41 31 560 00 50
Fax:+41 31 560 00 51

Standort Lausanne (Karte)

AEH
Rue Dr César-Roux 11
CH‌-1005 Lausanne

Telefon:+41 21 312 83 73
Fax:+41 21 312 83 75

AEH Zentrum für Arbeitsmedizin, Ergonomie und Hygiene AG | info@aeh.ch | www.aeh.ch